Auf Kommentar antworten

  • :-)
  • :-)
  • :-)

Zu viele Unbekannte

Also, während ich ebenfalls an Geschichtsfälschung in sehr großem Ausmaß glaube, habe ich durchgehende Probleme mit den Texten oben.
Zum einen gibt es keine zuverlässige Datierung. Die "Wissenschaft" gaukelt und vor, mit Baumring-Zählen und C14-Methode exakt datieren zu können, das ist aber nicht wahr.
Beide Methoden funktionieren nur relativ in der Art, daß man zwei Artefakte aus einer näheren Umgebung unter Umständen als zum gleichen "Zeitraum" zugehörig sehen kann.

Die Historie "überall auf der Welt" ist ebenfalls nicht existent und eine kontinuierliche Historie gibt es nirgendwo auf der Welt.

Zu den Pyramiden: die Südamerikanischen Pyramiden und Mauern sind noch wesentlich "erstaunlicher" und völlig klar NICHT gegossen, auch wenn sie "wie angegossen" sitzen.
Noch vor 100 Jahren hat Edward Leedskalnin "seine kleinen" Pyramiden gebaut, aus tonnenschweren Steinen und Strukturen "wie gegossen" eingearbeitet. Sogar ein 3m langes, absolut exakt gerades Loch längst durch einen mehrere Tonnen schweren Stein hat der Mann gebohrt - nicht einmal mit Laser heute möglich.
Er ist im Krankenhaus verhungert, einige Jahre nach dem 2. Weltkrieg.
Tesla ist als Bettler gestorben.

Edward Leedskalnin hat nicht nur behauptet, er wüßte, wie die Pyramiden gebaut wurden, er hat es auch praktisch und alleine mit seinem "Coral Castle" vorgeführt, aber niemand hat ihn je bei der Arbeit gesehen.

Ed hat uns auch Bücher hinterlassen, in einem schreibt er: Der Grund, warum wir nichts wissen liegt darin, daß unsere entfernten Vorfahren nichts wußten und ihr Wissen von nichts an ihre Kinder weitergaben - bis zum heutigen Tag.

Will man rausbekommen, wie die Pyramiden in Ägypten und Amerika gebaut wurden, sollte man sich wohl intensiv mit Edward beschäftigen, der in Florida vor knapp hundert Jahren die selbe Methode für sein Coral Castle nutzte.

Dann die Frage: "Gab es eine Zivilisation vor Adam und Eva?" Also die Bibel selber sagt , daß es viele andere Menschen geben musste, neben Adam und Eva, da deren Kinder ja mit anderen Menschen weitere Kinder bekamen und die "Adamisten" auf keinen Fall Kontakt zu anderen Völkern haben sollten.
Es handelt sich bei Adam und Eva um die Begründer einer Zuchtlinie des Menschenzüchters JHW.

Ich nehme mal an, daß die Amerikanischen Baumeister nach Nordafrika gekommen sind, dort die Pyramiden errichtet haben, die genauso gut auch nur 2000 Jahre alt sein können, und angefangen haben, Menschen-Rassen zu züchten, wobei JHW und LLH "um die Wette" züchteten, wer die gehorsamsten Menschen hinbekommt.

Dann haben sie das ur-christliche Europa überfallen und ausgelöscht, eine weitere "Religion" in die Welt gesetzt und damit den Katholizismus begründet, unter dessen Aegide die Geschichte umgeschrieben wurde und den entrechteten, ihr Wissen verloren habenden Menschen einen "glorreichen zivilisatorischen Anfang im alten Griechenland" zum "drauf Stolz-sein" verlieh.

Meiner Meinung nach sind folglich Latein und Alt-Griechisch Kunstsprachen, die wesentlich jünger als das "Althochdeutsch" sind. Wenn man meiner Meinung folgt, gibt es so gut wie keinen Hinweis auf das Europa vor der Invasion, auch als "Flut" verklärt, Angreifer-Flut.

Diese wird verwechselt mit der Zerstörung von Fehlzuchten durch JHW durch Ertränken.

Soviel mal dazu...

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.